Über uns

Was ist Papership?
Mehr über das Papership Designbüro

Gründer
David Borrmann
(André F.)

hallo@the-papership.de

Das Papership Designbüro ist eine Werbeagentur in Potsdam…

Eigentlich ist es mehr als nur eine Werbeagentur. Der Beruf des Designers beinhaltet weit mehr als nur hübsche Grafiken, Broschüren und Webseiten anzufertigen.

Als Designer ist es meine Aufgabe mit dir zusammen effiziente Lösungen für die Herausforderungen zu finden, die du dir im Rahmen deiner unternehmerischen Tätigkeit selbst stellst. Die Bandbreite der Maßnahmen und Mittel die wir einsetzen können hängt stark von deiner Branche ab. Daher ist es für mich sehr wichtig zu verstehen was dein Schaffen im Kern ausmacht. Emphatie und Ehrlichkeit sind dabei ebenso wichtig wie vorrausschauende Planung, handwerkliches Geschick, Kreativität und Kontakte.

Wenn wir zusammen arbeiten erhalten wir gegenseitig neue Impulse und Anregungen die uns helfen mehr von dem zu tun, was wir uns vorstellen und wünschen. Ich werde zu deinem Kreativpartner der dich bei der Entwicklung deiner Vorstellungen berät und unterstützt. Dafür setze ich mein Wissen aus verschiedenen Geschäftsbereichen und Kreativdiziplinen ein, welches ich über die Jahre gesammelt habe. Zusätzlich steht mir ein Netzwerk aus weiteren Kreativexperten zur Verfügung, mit denen ich seit Jahren immer wieder erfolgreich zusammenarbeite.

Vom ersten Kennenlernen bis zum finalen Projektabschluss begleite ich dich bei der Umsetzung deiner Ziele und Wünsche. Wenn du noch mehr über meine Arbeitsweise erfahren willst oder ein Projekt besprechen möchtest, kannst du mir gerne direkt eine Nachricht schreiben.